Stadtfeuerwehrtag in Bierden

Auch in diesem Jahr stand wieder der Stadtfeuerwehrtag am 13.05 in Bierden auf dem Plan. Bei bestem Wetter hatten unsere Kameraden und Kameradinnen der Einsatzabteilung, sowie die Jugend- und Kinderfeuer einen tollen Tag mit spannenden Wettbewerben. Unsere Kinderfeuerwehr absolvierte mit zwei Gruppen den K-Teil und belegte Platz 5 und 6. Die Jugendfeuerwehr belegte bei ihrem Wettbewerb den 3.Platz. Eine großartige Leistung unseres Nachwuchs!

Die Einsatzabteilung belegte mit einer starken Leistung beim Leistungswettbewerb mit 99,78% den zweiten Platz und beim fast genauso wichtigen Juxwettbewerb den 3.Platz.

Bei der Siegerehrung wurde uns von der Stadt Achim und unserem Standbrandmeister offiziell das MTF übergeben.

Zudem wurden unsere Kameradinnen Nadine Bremer und Nina Vast für ihre langjährige Arbeit für die Kinderfeuer mit dem Ehrenzeichen der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr ausgezeichnet.

Fotografisch wurden wir begleitet von Nele: schaut auch gerne auf ihrem Instagram-Profil neleisberner_fotografie vorbei!