Einsatz 27/2022 Badener Holz, Baden

Am Montag Nachmittag wurden die Kameraden der Ortsfeuerwehr Baden zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Straße Badener Holz, auf höhe des Badener Feldweges kam es zu einem Auffahrunfall. Beim Eintreffen saß eine Person noch im PKW und klagte über schmerzen. Zwei weitere Personen, darunter ein Kind standen an einem der verunfallten PKW und wurden durch Ersthelfer betreut.

Die Einsatzstelle wurde abgesichert, der vorbeugende Brandschutz sicher gestellt. Die Straße wurde derweil durch die Polizei voll gesperrt. Die ebenfalls alarmierte Ortsfeuerwehr Achim musste mit dem Rüstwagen nicht mehr aktiv werden. Betreut durch den Rettungsdienst konnte die Person, den PKW alleine verlassen und wurde dann vom Rettungsdienst übernommen.

Am Ende wurde die Einsatzstelle von Trümmerteilen befreit.