Kameraden der Ortsfeuerwehr Baden spenden 800 Euro

Das Hochwasser in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen hat viele Existenzen zerstört und für viel Kummer und Leid in den betroffenen Regionen gesorgt. Als Teil der Kreis-Feuerwehrbereitschaft Verden, wären die Kameraden der Ortsfeuerwehr Baden fast auch direkt im Krisengebiet aktiv geworden, alarmiert wurden sie am Ende jedoch nicht mehr.

Leider hatten auch die Feuerwehren vor Ort bei den Einsätzen Todesopfer zu beklagen, die Familien und Angehörige zurücklassen. Außerdem sind natürlich auch Feuerwehrleute, die in diesen Tagen anderen in Not beistehen, selbst mit ihren eigenen Hausstand Opfer der Überflutung geworden.

Unter den Kameraden der Ortsfeuerwehr Baden kam so schnell der Wunsch auf hier zu Unterstützen. Über mehrere Wochen wurden über Spendenschweine im Gerätehaus und einem PayPal Moneypool Geld unter den Kameraden gesammelt, jetzt konnte die Gesamtsumme von 800 Euro an das Spendenkonto der „Solidaritätsfonds der Feuerwehren in NRW e.V.“ überwiesen werden.

Selbstverständlich können auch noch weiter Gelder gespendet werden:

Symboldbild