Nikolaus bei der Kinderfeuerwehr

Seit März kann auch unsere Kinderfeuerwehr keine Dienste mehr durchführen. Wie auch bei der Jugendfeuerwehr haben sie die Betreuer der Kinderfeuerwehr die ganze Zeit kleine Überraschungen ausgedacht um weiter mit den jüngsten Mitgliedern der Ortsfeuerwehr Baden in Kontakt zu bleiben.

So gab es über Whatsapp kleine Rätsel, die durch die Eltern weiter kommuniziert worden sind, einen kleinen Osterhasen zu Ostern, Anfang der Sommerferien einen Eis-Gutschein mit einer großen Tütte voller Feuerwehraufgaben.

Jetzt zu Nikolaus haben es sich die Kinderwartinnen und Betreuer nicht nehmen lassen die Kids am Sonntag mit einem kleinen Nikolaus vorbei zu bringen die sie vorher gebastelt haben. Gefüllt mit etwas Schokolade und Nüssen. Die Freude bei den Kids war riesig, alle fiebern einem baldigen Wiedersehen entgegen.