Pfandaktion bei Edeka Behrens

Von links: Vorsitzender Hans-Joachim Sperling, Stv. Vorsitzender Sven-Uwe Schulze, Inhaber Edeka Henning Behrens, Kassenführer Uwe Gerken

Pfand für den guten Zweck spenden – das können die Kunden von Edeka Behrens in Baden schon lange machen. In den letzten sechs Monaten ging der Inhalt der Spendenbox an den Förderverein der Ortsfeuerwehr Baden. Aufgerundet durch Edeka Behrens kamen so ganze 1.400 Euro zusammen, die nun an Vertreter des Fördervereines übergeben wurden. Fördervereins Vorsitzender Hans-Joachim Sperling bedankte sich bei Behrens für die Möglichkeit und gab einen kleinen Ausblick auf mögliche Anschaffungen. So wünsche sich die Kinderfeuerwehr, dieses Jahr vor ihrem 10ten Jubiläum, Allwetter Jacken für Ihre Mitglieder. Auch aus der Einsatzabteilung und der Jugendfeuerwehr kommen immer wieder Wünsche und Anregungen für Förderungen seitens des Fördervereines. Mit dem Umzug ins neue Feuerwehrhaus rechnet die Leitung des Fördervereines mit weiteren Anschaffungen seitens des Fördervereines. Fördernde Mitglieder sind hier gerne gesehen, Interessierte können sich gerne direkt bei den Vorsitzenden Hans-Joachim Sperling und Sven-Uwe Schulze melden.