Rock im Dürings Park 2019

Auch die zweite Ausgabe vom Rock im Düring Park war ein voller Erfolg. Trotz anfänglich miesen Wetter mit starken Regen und einem daraus resultierenden Technischen defekt, konnte der Party kein Einhalten gebieten.

Angefangen mit der Schülerband des Gymnasiums Ottersberg, die trotz des Wetters und der aussetzenden Technik spielten die Jungs und Mädels stark auf. Weiter ging es mit dem Achimer Original Wattermiller, die schon eine kleine Fanbase mitbrachten. Zu dem Zeitpunkt war der Platz vor der Bühne und die Tribüne im Dürings Park schon sehr gut gefüllt. Bis zu 400 Gästen schauten sich die Musiker an. Insgesamt dürften bald 600 am Abend dabei gewesen sein. Das Ende markierte dann The Rampage Bros. Um kurz nach zehn war dann aber trotzdem schluss, obwohl Bands und Fans sicher noch weiter feiern hätten können.

Großer Dank geht an die Helfer, das Orga-Team und die drei Bands! Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist nicht ausgeschlossen..